Mit AIDA Cruises die Backstreet Boys live erleben

Mit AIDA Cruises die Backstreet Boys live erleben

AIDA Cruises freut sich, in diesem Jahr erneut als Partner des GLÜCKSGEFÜHLE Festivals am Hockenheimring mit dabei zu sein. Nach der Sponsoren-Premiere des Festivals im letzten Jahr fand im Mai 2024 die erste gemeinsame FESTIVAL Cruise statt. Der Marktführer der deutschen Kreuzfahrtbranche setzt die Zusammenarbeit mit den GLÜCKSGEFÜHLE-Machern fort. Vom 12. bis 15. September 2024 bringt AIDA Cruises echtes Kreuzfahrtfeeling auf das Festivalgelände am Hockenheimring.

Nachtszenen vom AIDA Ocean Club beim GLÜCKSGEFÜHLE Festival am Hockenheimring, umgeben von jubelnden Festivalbesuchern und schimmernden Seifenblasen.

„Im vergangenen Jahr konnten wir bei der Premiere tausende Festivalbesucher mit dem einzigartigen AIDA-Gefühl überraschen. Wir haben es sogar geschafft, das Festival-Feeling mit der ersten FESTIVAL Cruise von Land auf’s Meer zu transportieren. AIDA steht für unvergessliche Erlebnisse, Entdeckungsreisen und grenzenloses Glück. Diese Botschaft möchten wir den Festivalfans auch dieses Jahr vermitteln. Wir möchten sie ermutigen, ihre eigenen Abenteuer mit uns zu erleben“. Das erklärte Alexander Ewig. Er ist Senior Vice President Marketing & Sales bei AIDA Cruises.

Rückblick auf erfolgreiche FESTIVAL Cruise Premiere 2024

Im Mai 2024 setzte AIDA Cruises neue Akzente mit der Premiere der FESTIVAL Cruise. Dies geschah im Bereich der Themenkreuzfahrten in Deutschland. Fünf Tage lang begeisterten Künstler wie Sido, Stefanie Heinzmann, Kamrad und Überraschungs-Acts wie Knossi die Gäste an Bord der AIDAprima. Die Kreuzfahrt wurde durch ihre Festivalatmosphäre zu einem besonderen Erlebnis, das Musik und Reisen perfekt miteinander kombinierte.

Sponsoring beim GLÜCKSGEFÜHLE Festival 2024

Unter dem Motto „The Glück is coming home“ werden vom 12. bis 15. September 2024 zahlreiche Top-Acts bei der zweiten Auflage des GLÜCKSGEFÜHLE Festivals, dem größten Musikfestival Deutschlands, am Hockenheimring erwartet. Die Backstreet Boys markieren mit ihrem exklusiven Deutschland-Auftritt das Highlight des Festivals. Hochkarätige Künstler treten auf, darunter Shirin David, Die Fantastischen Vier, Kontra K, Tokio Hotel. Viele weitere Stars sorgen ebenfalls für ein einzigartiges Musikerlebnis.

Die Veranstalter erwarten bis zu 200.000 Festivalbesucher. Diese Besucher werden vier Tage lang die kurpfälzische Stadt besuchen. Sie werden das eine Million Quadratmeter große Areal in den glücklichsten Ort der Welt verwandeln. Mit dabei ist AIDA Cruises. Sie präsentieren auf über 300 Quadratmetern einen Erlebnisstand auf zwei Etagen. Der „AIDA Ocean Club“ bringt authentisches Urlaubsgefühl auf das Festivalgelände. Der Stand wird nochmals vergrößert. Er erhält eine erweiterte Standfläche auf zwei Ebenen. Wasserprojektionen und erstmals Sandflächen schaffen eine entspannte Urlaubsatmosphäre für die Festivalbesucher. Die beliebten Glitzerstationen, Selfiespots und der AIDA Infobereich laden die Besucher zum Verweilen ein. Sie informieren über die große Reisevielfalt von AIDA Cruises.

Neu in diesem Jahr ist die DIY-Armband-Area, in der die Besucher kreativ werden können. Für die nötige Entspannung sorgen wieder die beliebten Schulter-Nacken-Massagen. Abends können die Gäste bei coolen Aftershow-Partys mit DJ Beaty & the Beats den Tag ausklingen lassen.

Tickets zu gewinnen!

Als Sponsor verlost AIDA Cruises exklusive Festival-Tickets von VIP bis Full Weekend inklusive Camping. Mit etwas Glück feiern die Gewinner voller Glücksgefühle auf dem Hockenheimring mit und erleben unter anderem die Backstreet Boys live. Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt es auf aida.de/gluecksgefuehle.



Entdecke mehr von Michis Kreuzfahrten

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen