MSC Cruises nimmt Galveston in Texas als neuen Heimathafen in sein Programm auf und baut damit seine Präsenz in den USA weiter aus

MSC Cruises nimmt Galveston in Texas als neuen Heimathafen in sein Programm auf und baut damit seine Präsenz in den USA weiter aus

MSC Cruises hat heute die Aufnahme eines neuen US-Heimathafens bekannt gegeben. Ab November 2025 wird Galveston, Texas, Heimathafen der MSC Seascape und somit der vierte Heimathafen von MSC Cruises in den USA sein. Buchungen für die ganzjährigen 7-Nächte-Kreuzfahrten ab Galveston in die Karibik sind ab sofort möglich, mit Stopps unter anderem in Costa Maya, Cozumel (Mexiko) und auf der Isla de Roatan (Honduras). Gianni Onorato, CEO von MSC Cruises, betonte die Bedeutung dieses Schrittes in der Strategie des Unternehmens, die Präsenz in den USA auszubauen. Die MSC Seascape bietet großzügige Kinderbereiche mit modernsten Unterhaltungsangeboten sowie eine Vielzahl von Landausflügen, um den Gästen die kulturell reichen Ziele der Region näherzubringen.

Msc Seascape Aft View

Das Schiff beeindruckt mit innovativen Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter das roboterbasierte Fahrgeschäft ROBOTRON, beeindruckendem Entertainment und einem großzügigen Kinder- und Jugendbereich. Außerdem verfügt es über 2.270 Kabinen, elf Restaurants, 19 Bars und Lounges, sechs Swimmingpools und einen luxuriösen MSC Yacht Club. Die MSC Seascape bietet somit eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Aktivitäten, um den Passagieren unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse zu bieten.

Weitere Details zu MSC Seascape und den Abfahrten ab Galveston sind auf der Website von MSC Cruises verfügbar. Mit diesem Schritt unterstreicht MSC Cruises sein Engagement, seinen Gästen unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse zu bieten und festigt gleichzeitig seine Präsenz in den USA.

Kommentar verfassen