Weiterer Meilenstein beim Bau der Mein Schiff 7

Weiterer Meilenstein beim Bau der Mein Schiff 7

(c) Tui Cruises

Der Bau der Mein Schiff 7 schreitet schnell voran: Ein echter Meilenstein beim Bau der Mein Schiff 7 wurde auf der Werft in Finnland erreicht, als kürzlich der Block mit dem ikonischen Diamanten am Heck des Schiffes platziert wurde. Dies war eine logistische Meisterleistung, die zahlreiche Experten erforderte. Die Kabinen werden ebenfalls bereits eingebaut.

Die Mein Schiff 7 wird im Sommer 2024 im Nordland und der Ostsee unterwegs sein. Wenn das Schiff zwischen den grünen Berghängen durch die tiefblauen Fjorde gleitet, scheint die Zeit stillzustehen. Die Städte entlang der Route bieten einen lebendigen Kontrast zur unberührten Natur.

Die Mein Schiff 7 ist das neueste Mitglied der Flotte und ein Schwesterschiff der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2. Gäste können in Einzelkabinen übernachten und neue kulinarische Erlebnisse genießen, wie beispielsweise im authentischen Asia & Sushi Restaurant oder im exklusiven italienischen Restaurant.

TUI Cruises legt großen Wert auf Nachhaltigkeit, daher wird die Mein Schiff 7 mit einem emissionsärmeren Kraftstoff betrieben und ist mit Katalysatoren sowie einem Landstromanschluss ausgestattet. Das Schiff kann auch mit Methanol fahren, was den CO2-Ausstoß reduziert. Zudem verfügt es über ein fortschrittliches Abfallverarbeitungssystem.

Für Interessierte gibt es Informationen zu den Buchungen und Preisen. Zum Beispiel gibt es eine 17-tägige Reise ins Nordland mit dem Nordkap und Reykjavik ab 3.799 Euro pro Person in einer Innenkabine. Eine 8-tägige Ostseereise mit Stockholm gibt es ab 1.399 Euro pro Person in einer Innenkabine. Beide Reisen starten und enden in Deutschland und können bequem mit der Bahn erreicht werden.

Buchbar sind die Reisen im Reisebüro, beim TUI Cruises Serviceteam oder auf www.meinschiff.com.

(c) Tui Cruises

Kommentar verfassen