
Westliches Mittelmeer Tag 7 Cagliari
Heute der letzte italienische Hafen auf unserer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2: Cagliari. Und es ging schon um 8 Uhr los zum Ausflug. Wobei der Ausflug aus dem Transfer zum Poetto Strand bestand. Die Busfahrt dauerte nur ca. Zwanzig Minuten, dann wären wir schon da. Da es noch recht früh war, war die Auswahl an Liegen und Sonnenschirmen noch groß. Zwei Liegen plus Schirm sind für 21 Euro zu haben gewesen. Lediglich für die erste Reihe am Wasser wären noch 2 Euro mehr zu zahlen gewesen.

Das Wasser war kristallklar, wenig Wellen, und ca. 23 Grad warm. Dafür war die Luft mit 28 Grad am Morgen schon sehr angenehm. Es gab auch Duschen und Umkleidekabinen, im Preis enthalten. Also ein sehr entspannter Vormittag mit lesen, planschen und nichts tun. Zurück zum Schiff ging dann ähnlich schnell auf unserer Tour ‚Cagliari mit Mein Schiff 2‘.
Mittag Essen gab es im Fischmarkt, die Atmosphäre ist einfach ziemlich ruhig und das Essen lecker und der Service sehr gut.

Am Nachmittag musste ich mich dann von der Entspannung entspannen. Hier hat sich die Hohe Luft Bar auf Deck 15 wieder angeboten. Es gab sogar noch Schattenplätze mit Blick auf den Flughafen von Cagliari. Dies ist ein großartiger Ort, um ‚Cagliari mit Mein Schiff 2‘ zu genießen.
Am Abend ging es dann wieder ins Atlantik Mediterran. Da die Speisekarte im Klassik und Mediterran identisch ist, wählt man das Restaurant aus, wo es noch Platz gibt. Die Mein Schiff 2′ bietet viele kulinarische Erlebnisse.






Nach dem Auslaufen ging es noch in die Schaubar und danach gab es noch einen kleinen Snack im Tag&Nacht Bistro. Das Nachtleben auf der Mein Schiff 2′ ist vielfältig.
